Sonntag, 30. August 2015

Kuschelzeit

Endlich ist es soweit und der kleine Erdenbürger meiner Freundin hat das Licht der Welt erblickt. Aus dem anderem Post wisst ihr ja schon was ich für die Kleine genäht habe. Nun habe ich aber daran gedacht dass ja demnächst die windige Jahreszeit Einzug erhält und habe mir noch eine Kleinigkeit zum Kuscheln für die Maus ausgedacht.

So habe ich ihr -als Geburtstagsgeschenk sozusagen - eine Pukdecke für den Maxi Cosi genäht. Das Schnittmuster habe ich mir von NiKidz genommen (auf der Seite einfach ein wenig nach untern scrollen). Damit es wirklich kuschelig und warm wird habe ich den Stoff allerdings noch mit Vlies H640 bebügelt. So hat die Kleine es schön gemütlich... Ich hoffe sie wird sich darin wohlfühlen!



Nun zu den Bildern:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen