Samstag, 15. August 2015

Für kleine Hände...

...ist es manchmal wirklich schwer die Karten in der Hand zu halten und auch den Überblick dabei nicht zu verlieren. Und da habe ich durch Zufall eine Idee aufgeschnappt, die meinen Kindern ermöglicht beim Karten spielen nicht zu verzweifeln.

Der Kartenhalter von Basteldeern ist super niedlich, allerdings ein klein wenig kniffelig den zu nähen. Der erste Versuch ging bei mir gehörig in die Hose ^^ Aber dann einfach nochmal alles aufgetrennt und auch Fehlersuche begeben und tadaa Knoten im Hirn gelöst und wieder genäht. Wenn man ihn schon einmal genäht hat, gehen die nächsten super einfach von der Hand und sind schnell fertig gestellt.

Kaum waren die beiden fertig genäht, wollten meine Kinder den Halter sofort ausprobieren und waren begeistert. Er ist auch fix zusammen geklappt, so dass man ihn einfach mitnehmen oder verstauen kann. So können die Spielabende entspannt kommen...



Zuammengeklappt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen