Samstag, 15. August 2015

Ein kleines Dankschön für die Pflege...

Meine Tochter lag für ein paar Tage im Krankenhaus, da sie operiert werden musste. Ich war einfach nur begeistert wie lieb und gut das komplette Personal mit meiner Tochter umgegangen ist, da in diesem Krankenhaus auch eigentlich keine Kinder aufgenommen werden.

Und weil ich mich gerne bedanken wollte und weiß wie wichtig Nervennahrung ist, habe ich mich dafür entschieden ein kleines Utensilo mit Naschkram zu füllen.

Gesagt, getan. Ich habe mich für ein Schnittmuster mit der Anlehnung an das Utensilo von Pattydoo entschieden. Es geht fix und ist ziemlich groß, so das einiges reinpasst.

Das Personal hat sich riesig gefreut und gleich zugegriffen ;) Sie wussten auch gleich als was es dienen soll, wenn die Süßigkeiten leer sind - nämlich als Brötchenkorb^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen