Mittwoch, 29. Juli 2015

Und weil es so schön war...

Der Juli ist ein Feiermonat in unserer Familie, denn viele haben Geburtstag. Ich habe in einem anderem Post ja schon davon berichtet, dass ich meiner Cousine eine Tasche zum Geburtstag genäht habe. Und da ihre Schwester ebenfalls im Juli was zu feiern hat, war natürlich klar, was ich ihr schenken werde.

Als ich so in meinem Stoffschrank schaute, ist mir sofort eine tolle Kombi ins Auge gefallen, die vernäht werden musste. Als Schnittmuster habe ich die Handtasche von Leela Minzz genommen. Auf der Seite müsst ihr weiter nach unten scrollen, dort findet ihr die Anleitung sowie die Schnittmuster für zwei verschiedene Größen der Tasche. Sie ist super zu nähen und man kann die Innentasche individualisieren, je nachdem was man braucht!

Meine Cousine fand sie wirklich niedlich und hat sich sehr gefreut über die Tasche. Auch über die Farbkombination - die ja doch sehr gewagt ist :) - hat sie sich gefreut und will sie voller Stolz tragen und vorführen^^

Ich freue mich immer sehr wenn eins meiner Nähprojekte ein neues zu Hause bekommt und ich weiß, dass es dort geschätzt wird welch Arbeit dahinter steckt.

Hier sind nun die Foto's von der Tasche

Reißverschluss geschlossen

Reißverschluss offen













einmal mit aufgesetzter Tasche 
aufgesetzte Tasche mit Reißverschluss














Habt ihr auch schon diese Tasche genäht? Oder welche Varianten habt ihr gemacht? Schreibt es mir doch bitte unten in die Kommentare.

Oder habt ihr Interesse an einer Tasche? Dann schreibt mir eine E-Mail und ich nähe eine nur für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen