Mittwoch, 15. Juli 2015

Feine Kleider für jeden Anlass

Hey ihr,

ich bin über ein Wahninns-Schnittmuster gestolpert auf der Suche nach neuen Kleidern für meine Kinder. Und da fand ich Elodie von Farbemix. Und letztens hatte ich erst ein Stoff gekauft von dem ich genau wusste, aus diesem muss ich das Kleid schneidern. Ich hatte eine genaue Vorstellung wie es aussehen sollte. Alltagstauglich aber trotzdem schick um es zu feierlichen Anlässen zu tragen.

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Es ist genauso wie ich mir vorgestellt habe und meine Töchter möchten es immer anziehen - egal ob es draußen regnet oder strahlender Sonnenschein ist :)

Einmal für meine Große

und für meine Kleine
Was meint ihr? Können die Kinder es so tragen? Ich denke schon. Welche Lieblingsschnitte habt ihr für Kinder? Habt ihr die Elodie vielleicht auch schon genäht? Schreibt es doch in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen