Mittwoch, 29. Juli 2015

Ein Tatü-Tasche für den schönen Moment

Ich wurde von einer Bekannten gefragt, ob ich ihr für die standesamtliche Hochzeit eine Taschentuch-Tasche nähen könnte. Ich hatte vollkommen freie Hand bei der Gestaltung und so stand ich vor der Herausforderung - was mache ich nur?

Ich habe also nach meiner eigenen Vorstellung eine stilvolle Verpackung für die Taschentücher erstellt. Auch konnte sich gerade zu diesem Anlass mein Spitzenwebband einfügen. Um das ganze edel abzurunden, habe ich die Initialien der beiden via Strasssteinen verewigt um es wirklich ganz persönlich zu machen.

Durch das Band an der Tasche, muss sie es nicht die ganze Zeit in der Hand halten, sondern kann es einfach um ihr Handgelenk legen.

Die hat sich wirklich sehr gefreut und wird es bestimmt auch benutzen müssen, wenn die erste Träne fließt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viele viele Jahre glücklicher Ehe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen