Sonntag, 14. Juni 2015

Geburtstagsgeschenke für den Mann

Es war wieder soweit. Der Geburtstag von meinem Schatz stand vor der Tür. Ich habe hin und her überlegt: "Was kannst du ihm schenken?". Wieso nähe ich ihm nicht etwas? Aber was...? Das ist ja für einen Mann nicht einfach. Aber dann fiel es mir ein. Er wollte gerne mal ein Nackenhörnchen für seinen gestressten Nacken. Damit er sich beim Fernsehen so richtig entspannen kann. Also setzt sich Frau an den PC und stöbert nach einem Schnittmuster dazu. Fündig bin ich hier geworden. Dieses Hörnchen gibt es in drei Größen und ist variabel anpassbar.

Weil mir noch nicht so gut gefiel, dass es nicht richtig am Hals hielt habe ich das Hörnchen mit einem Druckknopf geschlossen. Mein Mann hat es schon Probe getragen und ist richtig glücklich damit.








Ich habe es in 2 Farben gemacht, damit er je nach Laune wählen kann.

Und um das Set "Couch-Potato" fertig zu stellen habe ich ihm noch eine schöne Relaxhose genäht. Es ist das Schnittmuster Lieblingsbuxe von Fred von Soho geworden.



Das schönste ist, dass ich in seinen Augen gesehen habe, wie sehr er sich darüber freut. Und sein wir mal ehrlich - das geht doch runter wie Öl...

Was habt ihr so für eure Männer genäht? Schreibt es doch bitte in die Kommentare.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen